Stadt Sulz (Druckversion)

In der Übersicht

Die Stadt Sulz a.N. beschäftigt rund 300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die sich um die vielfältigen Aufgaben der kommunalen Verwaltung kümmern. Sie sind zum Beispiel Ansprechpartner und Dienstleister für Bürgerinnen und Bürger, verwalten verschiedenste Sachgebiete und sind engagiert in der Kinderbetreuung in zahlreichen Einrichtungen der Stadt Sulz. In diesen Bereichen gibt es interessante Ausbildungsmöglichkeiten. Informieren Sie sich!

Haben Sie Interesse an einer Ausbildung in unserer Verwaltung?

Diese Studiengänge und Ausbildungen bietet die Stadt Sulz a.N. an:

  • Bachelor of Arts, BWL/Tourismus
  • Bachelor of Arts, BWL/Öffentliche Wirtschaft
  • Bachelor of Arts, BWL/Wirtschaftsförderung
  • Bachelor of Arts, Public Management
  • Praxisintegrierte Ausbildung zum/zur Erzieher/in (PiA)
  • Erzieher/in (im Anerkennungsjahr)
  • Forstwirt/in
  • Verwaltungsfachangestellte/r

Weitere Informationen zu allen Ausbildungsstellen gibt es mit einem Klick hier.

Informationen und Kontakt:
Sachgebiet Personal
Tina Ziegler
07454 9650-24

Bewerbung

Bitte bewerben Sie sich online hier.

Folgende Unterlagen benötigen Sie für Ihre Bewerbung:

  • Anschreiben
  • Tabellarischer Lebenslauf
  • Lichtbild
  • Fotokopie des letzten Versetzungszeugnisses oder des Abschlusszeugnisses

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Unsere Ausbildungsleitung steht Ihnen bei Fragen gerne zur Verfügung:

Tina Ziegler
Sachgebiet Personal
Zimmer 1.19
Obere Hauptstraße 2
72172 Sulz a.N.
07454 9650-24

http://www.sulz.de/index.php?id=132