Ausschreibungen
Straßensanierung „Im Krautland“ in 72172 Sulz a.N.-Holzhausen
Auftrag Status: offenGewerk: Tiefbau-, Straßenbau- und WasserleitungsarbeitenSubmissionstermin: 16.01.2025 13:30 UhrAusführungszeit: Anfang Mai bis Ende Juli 2025Auftraggeber: Stadt Sulz am Neckar - StadtbauamtObere Hauptstraße 2
72172 Sulz am NeckarTelefonnummer07454/965029Gewähltes Vergabeverfahren: Ausschreibungen nach VOBAusschreibungsart: öffentlich
Beschreibung
Submission im Rathaus Sulz a.N., Obere Hauptstraße 2, Zimmer 2.21, 72172 Sulz am Neckar
Bindefrist: 14.02.2025
Die Verdingungsunterlagen werden ab Montag, 09.12.2024 bei der Stadt Sulz a.N., Stadtbauamt, Obere Hauptstraße 2, 72172 Sulz a.N., Tel. 07454/9650-32, Zimmer 2.27 gegen folgende Vergütung abgegeben:
pro Exemplar (in Papierform inkl. USB-Stick): 20.- €
Zugelassen sind nur Bieter und ihre Bevollmächtigten.
Art und Umfang der Arbeiten:
- Erdarbeiten/Grabenaushub 395 m³
- Frostschutzschicht 455 m³
- Bit. Trag- und Deckschichten 565 m²
- Pflaster 255 m²
- Randeinfassungen 210 m
- Pflasterrinne 95 m
- Kabelgraben 235 m
- Straßenleuchten 4 Stück
- Duktile Gussrohre GGG DN 100 75 m
- Schächte 2 Stück
- Schlauchleitung PE da 40 40 m
- Hausanschlüsse 3 Stück
Die Stadt Sulz a.N. schreibt auf der Grundlage der VOB und des kommunalen Vergabehandbuches von Baden-Württemberg die Bauleistungen aus. Nachprüfungsstelle gemäß VOB/A § 21 ist das Landratsamt Rottweil, Königstraße 36, Telefon 0741/2440.