STADTRADELN-Star gesucht
Ab Donnerstag, 12. Juni, startet im Landkreis Rottweil wieder das STADTRADELN. Drei Wochen lang sammeln Bürgerinnen und Bürger gemeinsam Fahrradkilometer und setzen ein Zeichen für nachhaltige Mobilität.
Mitmachen können alle – ob alleine, als Familie, mit Freunden, im Verein, in der Schule oder im Unternehmen. Die Anmeldung erfolgt online unter: www.stadtradeln.de/sulz-am-neckar
Besonders spannend ist die Aktion für alle, die eine Herausforderung suchen: Auch in diesem Jahr werden wieder zwei STADTRADELN-Stars gesucht. Die Teilnehmerinnen oder Teilnehmer steigen für drei Wochen komplett aufs Fahrrad um und verzichten in dieser Zeit auf das Auto.
Der ADFC Rottweil unterstützt die Aktion auf Wunsch sogar mit einem E-Lastenrad.
Wer Interesse hat, kann sich bis Donnerstag, 5. Juni, per E-Mail an rottweil@adfc-bw.de melden.


















